Einsatzbericht vom 13.DEZ.2020

ELW Grosskochberg ad
TLF 16/25 Grosskochberg

Beschreibung

Die mittlerweile 44. Alarmierung in diesem Jahr rief uns mit dem Einsatzleitwagen und Tanklöschfahrzeug zur nachbarschaftlichen Hilfe nach Teichel. Dort brannte ein PKW in voller Ausdehnung.
Nach Lageerkundung begannen die Löschmaßnahmen unter schweren Atemschutz. Nach rund 20 Minuten konnte der Brand gelöscht werden.
Das Tanklöschfahrzeug war bei der Brandbekämpfung eingesetzt, der Einsatzleitwagen zur Führungsunterstützung bzw. Dokumentation des Einsatzes.
Die Großkochberger Wehr war mit insgesamt 10 Einsatzkräften vor Ort. Zusätzlich waren weiter 9 Einsatzkräfte im Gerätehaus in Bereitschaft. – vielen Dank dafür.
Vor Ort zeigte sich eine wie gewohnt gute Zusammenarbeit aller eingesetzten Kräfte.